Samstag, 13. Mai 2017

Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

heute war es wieder soweit und eine *** "Auszeit" *** stand an. Es war wieder so schön, gemeinsam einfach nur nähen. 8 Frauen und jede näht, was sie möchte.

Ich zeige Euch Bilder, was alles so gearbeitet wurde.

Meine Entscheidung war ein Quilttop zu nähen, aus wunderschönen weiß-grauen Charm Packs ( 5 x 5 Inch).  Ich liebe diese Stoffe und sie sind so toll abgestimmt, wirken ganz edel. Natürlich habe ich sie mit blau abgesetzt. Es wird ein Quilt , mit der Größe 1,50 m x 2,00 m. Ich habe mich für 3 verschiedene Blautöne entschieden. Rechts und links kommen noch jeweils 2 Reihen mit Quadraten in dunkelblau dazu.
Die Charm Packs könnt Ihr bei mir bestellen, wenn sie Euch genauso gut gefallen wie mir. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.






*** Saskia *** hat mit Linealen gearbeitet. Und es entstehen so wundervolle Blöcke. Diesen Block könnt Ihr auch nähen, wenn Saskia bei mir einen *** Kurs *** gibt.



Daniela hat Hexagons genäht mit wundervollen Stoffen.


Erna hat angefangen, einen Weihnachtstischläufer zu nähen.



Karin hat an Ihrem Sternenquilt genäht und ein Kissen angefangen.



Annelie hat auch an einem Kissen genäht.


Steffi hat einen Wandquilt genäht.


Und Regina hat einen Kaleidoskopquilt angefangen.



Und am Ende bekam ich diese wunderschöne Karte und habe mich sehr darüber gefreut.


...und das gebe ich an Euch alle zurück. Es war wunderbar. Nun freue ich mich auf das "La Passion" Treffen am nächsten Wochenende und die nächste *** "Auszeit" am 23. und 24. Juni 2017 *** .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen wundervollen Muttertag.

Alles Liebe Grit

6 Kommentare:

  1. Beautiful show and tell. Many lovely projects!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge sind entstanden. Ich kann gar keinen Favoriten nennen, alle toll.
    Zusammen zu nähen ist wirklich schön, und du hast einen guten Ort dafür geschaffen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. the blue sashing works so well with the block what a beauty. Also loving the blocks Saskia has made not a clue how she did those, all you ladies were very busy making lovely things at your sew together

    AntwortenLöschen
  4. Wowwww so Schöne arbeiten! Freu mich auf November

    AntwortenLöschen
  5. Such wonderful projects! I love the charm pack you are using in your quilt, Grit.

    AntwortenLöschen
  6. Toll fleißig ward ihr in der Auszeit wieder. Sind so schöne Dinge entstanden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.