Freitag, 26. Dezember 2014

Bargello, Sterne und Geschenke


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ich habe das Bargello Top fertig genäht. Die Rückseite liegt bereit und vielleicht kann ich ihn noch in diesem Jahr verschenken.

Hi everyone,

I hope you all have a nice Christmas.

I finished the Bargello top. The back is ready and I hope I can give this quilt away this year.





Ich werde  noch einen "Oh My Stars" Quilt nähen. Der wird aber nicht für mich. Wofür, das verrate ich zu einem späteren Zeitpunkt.

Die ersten Blöcke sind fertig.

I will also sew an other "Oh My Stars" Quilt. But not for me. What, I tell it a later date.

The first blocks are done.


Ich habe viele liebe Geschenke von lieben Bloggerinnen bekommen. Über jedes habe ich mich riesig gefreut.

I received many lovely gifts from bloggers. Thank you so much, I`m so happy.




Alles Liebe Grit

27 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Grit,
    der Barbello Quilt ist wunderschön geworden, die Farben harmonieren ganz wunderbar und wie ich dich kenne ist der bestimmt Ratzi Fatzi fertig.
    Oh My Stars....ja ich hatte auch überlegt noch einmal mitzunähen, denn ich habe von meinem Dear Jane Projekt jede Menge Reste. Deine Sterne gefallen mir richtig gut und ich bin gespannt ob du ganz in Braun bleibst oder noch andere Farben dazu nimmst
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit! Ein wunderschöner Bargelloquilt ist das geworden! Auf Deine Sterne bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. this is pretty amazing a wonderful quilt

    AntwortenLöschen
  4. Una colcha preciosa, me encanta el colorido. Saludos

    AntwortenLöschen
  5. Bargellos sind doch einfach nur klasse! IUrgendwann nähe ich mir auch einen!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hello Grit,
    I hope you had a "Frohe Weihnacht". I also wich you a great 2015.
    This is a great quilt!
    It has a very special effect.
    Have fun with your stars!
    Greetings
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach klasse aus. Die Sterne liegen bei mir auch noch.
    Noch schöne Feiertage und liebe grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. It is a beauty your quilt.
    Have looked back on the other oh my stars quilt and fell in love again I think.
    Love your blue ones. I promised myself not to start a new quilt next year......so if i start now with two blocks.....then I started it this year hé!

    Warm regards,
    Marga♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    dein Bargello sieht super aus und steht auch noch auf meiner ToDo-Liste. Die Sterne sehen auch richtig toll aus und der Quilt wird bestimmt ein Traum in braun ,-) werden.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    der Bargello ist eine wucht, tolle Auswahl von Muster und Farben. Der wird eine Wucht.
    Dann hast du dich also auch reich beschenken lassen, die Knöpfle sind ja mal schön.
    Wünsch Dir noch schöne Feiertage und frohes Schaffen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,

    dein Bargello ist der Hit...er sieht einfach klasse aus...und diesmal mal nicht in Blau;-).

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen 2.Weihnachtstag, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    dein Top ist wirklich wunderschön und ich bin gespannt, wie Du es quilten wirst.
    Ich wüsche Dir einen schönen Rest-Weihnachtstag und ein paar schöne "Zwischen-Tage".
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Pretty Bargello...................happy quilting days to you.

    AntwortenLöschen
  14. Un trabajo precioso, me encanta el colorido, ¡que bien te ha quedado!.
    un bso.

    AntwortenLöschen
  15. beautiful quilt...............lovely quilt............Merry Christmas.................

    AntwortenLöschen
  16. ♥ wonderful quilt ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit, dein Bargello wird der Hammer, so schönen Farbgestaltung, mal nicht in blau,tststs....
    Schöne Geschenke, das Biscornu finde ich besonders schön.
    Sterne ich braun auch eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße und schöne Tage zwischen den Festen
    wünsche ich dir
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. HOLA,,TODO LO QUE MUESTRAS ES PRECIOSO,TE FELICITO.
    FELIZ NAVIDAD¡¡¡¡

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    Dein Bargello ist wunderschön! Ich finde das Muster immer wieder klasse.
    Schöne Geschenke hat Du ausgepackt!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    Dein Bargello ist super geworden, die Farben einfach genial.
    Viele Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Hello Grit, the barguello is amazing! Wish you a happy new year! Sil

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit, dein Bargello Top sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  23. Your bargello is beautiful! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  24. What a great colours for your Bargello! Super! Greats from Holland,
    Annemieke
    http://quiltsvankippetje.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  25. So beautiful bargello, lovely colours!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.