Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Merry Christmas  Glaedelig Jul  Joyeux Noel  Vrolijk Kerstfeest  
Schöni Wienacht  Buon Natale  
Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva  Hyvää Joulua
Boas Festas  Wesolych  Swiat  Craciun fericit  God Jul  
Winshuyu sa Svyatkami  Kellemes Karacsonyiunnepeket  
Veseloho Vam Rizdva  Prejeme Vam Vesele Vanoce
Vesele bozicne praznike  Feliz Navidad  Bon Natali  
Streken Bozhik  Schei Kreschtdeeg  Linksmu Kaledu  
Prieci`gus  Seva piroz sahibe  Sretan Bozic  
Shinnen omedeto  Nollaig Shona Dhuit  Kala Christougenna
Noflike Krystdagen  Vasel Koleda  ............
..........


Ich wünsche allen meinen Bloglesern und Blogbesuchern hier und überall auf der Welt ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben und laßt den Alltagsstreß für einige Stunden hinter Euch.

Als Weihnachtsgruß habe ich heute 2 meiner liebsten Fotomotive für Euch.

Zuerst mein gesticktes Winterbild, absolutes Lieblingsbild in unserer Familie.


Infos zu dieser Stickerei findet Ihr HIER


Und mein liebstes Winterbild aus unserem letzten Weihnachtsurlaub. Das kleine Bergkirchli ist wunderschön und wirklich winzig. 



Seid ganz lieb gegrüßt 

Eure Grit

35 Kommentare:

  1. Schöne Weihnachten, und ein Super 2013!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön dein Stickbild ich bin begeisert wie das aussieht und auch die Schneelandschaft!
    So wünsche ich dir und deiner Familie genauso von ganzen Herzen ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Beide Bilder sind sooo schön!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. auch ich sage frohe Weihnachten und ein gesundes kreatives neues Jahr, wir werden uns auf jedenfall wieder lesen. Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir "Frohe Weihnachten" liebe Grit


    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches, gesundes 2013.
    Dein Weihnachtsbild ist wunderschön, ich habe es schon häufiger hier bewundert.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas to you Grit. Beautiful winter photos.

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch, liebe Grit, eine schöne Zeit mit Deiner Familie... diesmal zuhause. Bin gespannt, wer das Wettkochen gewinnt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. A magnificent and very endearing embroidery

    happy Holidays
    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten fur dich auch,
    Liebe Grüße
    Lida

    AntwortenLöschen
  11. A Merry Christmas and A very Happy New Year to you and to your family!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    ich wünsch Dir auch wunderschöne Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weinachten.
    Ich habe mit viel Lust Ihre Blog gelesen. Viele tolle stickerei gesehen.
    Und ich habe die Sterne-link mitgenommen. Ich versuche auch 2 Sterne pro Woche zu machen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die schönen Stunden im Kreise Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,

    Deine Bilder sind ein Traum...traumhaft schön.

    .... ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    ...fröhliche Festtage und ein gutes, gesundes Neues Jahr ...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten fur dich auch, und ein warmes und liebefolle 2013.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful photos Grit! I wish you & your family a very Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnlichen Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Dein Stickbild ist traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit, auch von mir ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest, mit Deinem Mann und euren Hunden.
    Ich liebe Dein Stickbild auch, es ist ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Dir auch frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    frohe Weihnachten und ein neues Jahr voller Liebe for Sie und allen dem Sie liebhaben. Liebe Gruesse, Daniëlle

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

    Deine Stickbilder sind ein Traum...wunderschön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,

    auch ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage! Genieße die Zeit und komme gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  25. Dir auch ein frohes Fest und nur die beste Wünsche für 2013.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    auch von mir: ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Momente mit Familie, Freunden und euren Hunden! Und ich freue mich schon in 2013 mit dir und anderen den "Oh my stars" zu nähen (hab schon angefangen...)
    L.G:
    sigisart

    AntwortenLöschen
  27. Tantissimi cari auguri per un sereno Natale...Faby

    AntwortenLöschen
  28. Merry Christmas, Grit--your stitching is beautiful!!

    AntwortenLöschen
  29. Merry Christmas to you and your family! Your stitchery is beautiful.

    AntwortenLöschen
  30. Ihre Nähte ist schön. Haben Sie ein wunderbares Weihnachten, liebt eure Hunde, Umarmungen.

    AntwortenLöschen
  31. Fijne feestdagen Grit, de schilderijen zijn weer prachtig, lieve groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grit,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Merry Christmas to you and your family!

    AntwortenLöschen
  34. Frohe Weihnachten und glückliches neues Jahr.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.