Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtsstickereien

Ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass Euch mein gestickter Korb voller Äpfel gefallen hat.

Heute zeige ich Euch 2 weitere Stickereien aus dem Buch "Willkommen bei Elisa" von acufactum.
Das Vogelhaus und das Laternenbild. Beide mag ich sehr, sehr gern und freue mich, dass sie nun in der Adventszeit unser Haus wieder schmücken werden.






Und hier das Laternenbild.




Ich hoffe ich kann Euch mit meinen Stickbildern auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Ganz herzlich möchte ich meine neusten Leserinnen  begrüßen.

Liebe Grüße Grit

21 Kommentare:

  1. Ganz wunderschön sind die geworden. Die Vorlagen von Acufactum sind sowieso klasse! Ich habe da aucnige Bücher!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bellissimi.....
    la voliera è magnifica!!!
    buona domenica,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also kitschig vorweihnachtlich oder winterlich ist das definitiv nicht und das Laternenbild ist mal ein etwas anderes Motiv. Ist schon toll, da es wirklich echt zeitlos ist und auch alterslos. Das ist schön für Jung und Alt und kann lange hängen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! das Vogelhaus hat bei mir "auchhabenwill" ausgelöst - wird aber nichts werden, habe weder Buch noch Deine Geduld!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wow Grit è tutto meraviglioso...un abbraccio Faby

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten Morgen liebe Grit, wunderschöne Stickilder hast du da wieder gezaubert, ich bin auch ein ganz großer Acufaktum Fan und habe fast alle Bücher lol, aber man kommt nicht hinterher mit dem Sticken, einen wunderschönen Sonntag lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Seite haben Sie
    Was für ein schöner Stickerei
    Glückliche Sonntag Grüße Joke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderwunderwunderschön, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen Fotos!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Your stitchings are beautiful but I am loving your blog welcome photo! I have only been in Germany in the fall. I would love to see it covered with snow as in your photos : )

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind auch so schön!
    Ich glaube ich weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche,
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es auf deiner Seite zu stöbern.
    Schöne Stickerei.
    liebe grüße und sei gesegnet :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    die beiden Stickbilder sind ganz zauberhaft und nicht adventlich kitschig.
    Die Laternen sind in der Stickerei mal ganz besonders schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    deine zwei "neuen" vorweihnachtlichen Stickereien sind auch zu schön, wobei mir das Vogelhäuschen nen Ticken besser gefällt. Viel Freude beim vorweihnachtlichen Schmücken und Genießen.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Wie liebe ich diese Motive,Grit! Ich habe die Muster auch,war aber bisher noch nicht so fleißig wie du!Meine Einstimmung hat gestern begonnen und geht heute mit deinen wunderbaren Stickereien weiter!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,

    Wunderschöne Handarbeiten:) Es war sehr angenehm zu sehen. Danke Dir:)

    Grüsse,
    Jucus

    AntwortenLöschen
  16. Da bekommtman wirklich Lust aufs Sticken und auf Weihnachten. Ich sollte langsam mal anfangen.
    Du hast wunderschöne Bilder, liebe Grit.

    Iris, die wieder "online" ist.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,

    zwei wunderschöne Stickereien.
    Sie sind wirklich sehr zeitlos.
    Das Vogelhaus kann auch den ganzen Winter hängen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Das Vogelhaus ist schlichtweg ein Traum! So schön! Alle Deine Projekte sind Meisterwerke!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.