Freitag, 30. November 2012

Weihnachten kann kommen

Ihr Lieben,

wie der Posttitel es verrät, bin ich fertig mit meiner Weihnachtsdekoration.

Ich genieße die Vorweihnachtszeit sehr und liebe es, wenn jeden Abend die Lichter angezündet werden.

Hier ein paar Eindrücke meiner Weihnachtsdekoration.



     








Der "La Passion" gehört nicht zur Dekoration ;-),
sondern daran wird tüchtig gearbeitet.



Ich danke Euch allen für die lieben Kommentare zu meinen Sternen. Mein Plan ist, den Quilt irgendwann noch einmal aus blauen Stoffen zu nähen.

Ganz lieb möchte ich auch meine neusten Leserinnen begrüßen. Herzlich Willkommen!!!



Liebe Grüße Grit


28 Kommentare:

  1. Du liebst es eindeutig klassisch... klare Linien und Formen, kein Firlefanz. Sieht super aus bei Dir zuhause!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass Du uns einen so schönen Einblick in Deine 4 Wände gibst.
    MIr gefällt vor allem der herrliche Tischläufer!
    Aber auch alles andere ist ganz
    zauberhaft gelungen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit !
    Deine Deko sieht einfach Klasse aus !!!
    Ich bin erstaunt das du nichtst in Blau dabei hast.LOL.
    Aber Rot gefällt mir sowie so besser :))
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wat gezellig, hier is ook het rood binnen gehaald, maar ik ben nog lang niet klaar! Wat een leuke spulletjes heb je hangen en staan, echt een Kerst huis! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  5. Lovely decorating! I love your bobbin lace ornaments : )

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr sehr gemütlich aus! Genauso stelle ich es mir vor....Klasse!

    Aber zum Advent darf es bei ruhig rot sei....habe nämlich auch das blau vermisst *g*

    Lieben Gruß
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,

    Alles passt wunderbar stimmig zueinander...einfach toll dekoriert. Der Läufer würde mir auch sehr gefallen;-)...ja bei dir kann Weihnachten kommen...ih muss noch alles hervor kramen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das beruhigt mich aber jetzt sehr, dass es bei dir zu Weihnachten auch rot, grün gibt :-)) toll schaut es aus bei dir.
    liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    dein Haus ist sehr schön weihnachtlich geschmückt.
    Besonders aufgefallen ist mir der Kranz mit den Weihnachtssternen (Stickbild).

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    wunderschön, sehr edel und schick, einen wunderschönen ersten Advent
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit

    Wunderbar hast du alles dekoriert. Es sieht sehr heimelig und gemütlich aus bei dir. Also wünsche ich dir und deinen Lieben eine wunderbare gesegnete Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Du hast genau in meinen Weihnachtsfarben dekoriert und bei Dir passt alles sehr schön zusammen und gefällt mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Bellissimo!!!! allora se hai finito i preparativi, puoi sempre venire da me e finire i miei :))))
    bacione
    Rosanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus. Du hast viele Ecken und Plätze richtig heimlig gestaltet.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    Deine Weihnachtsdeko ist einmalig, so edel und klar, mir gefällts.
    Ja der La passion begleitet mich auch immer und überall.
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  16. Dear Grit,
    You've done such a nice job of decorating for Christmas! I especially like the embroidered poinsettas which is just lovely. Nice winter photos at the top of your blog, too.
    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  17. Everything looks dreamy! The Christmas cheer is around!
    Thanks for sharing your cheer with us
    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  18. Everything is just wonderful.thanks for sharing your pics.

    Wishing you an amazing weekend!

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Deko hast Du! Ich muß zugeben daß ich heute erst anfange, bin spät dran dieses Jahr, hüstel...:)
    Dein Sternenquilt gefällt mir supergut! Klassische Weihnachtsfarben, aber durch den hellen Hintergrund und die verschieden großen Blocks kein Bißchen altmodisch. Ich kann mir vorstellen daß er in blau auch sehr hübsch aussehen würde.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    deine gesamte Weihnachtsdeko in ganz klassisch rot-grün gefällt mir sehr!
    Eine schöne Adventzeit und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Superschön sieht es bei Dir zu Hause aus! So viele selbst gemachte Dinge machen eine schöne, warme Atmosphäre.
    Ich war auch überrascht über Deine Farbwahl, so klassisch und kein Blau.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    Dein weihnachtlich geschmücktes Heim ist wunderschön! Es ist sehr stimmungsvoll und sicherlich ein Höhepunkt in Eurem Jahresablauf! Ein Traum !!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. wow!! beautiful decorations all around, Grit!! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne und edle Weihnachtsdeko zeigst du hier...Wow!!!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit ,

    wie schön sieht es bei dir aus , richtig schön Weihnachtlich . Neee du tauscht auch deine Blumentöpfe aus , gelle . Bei dir kann man sich ja richtig wohl fühlen, herrlich .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  26. Wow! You have so many lovely little quilts to display for Christmas!
    I also love all your decorations! It's clear to me that Christmas is (one of) your favourite season!
    Kind greetings,
    Ann

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.