Mittwoch, 28. November 2012

Sterne fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe alle Sterne fertig und die 3 Teile zusammen gelegt....... Juchu !!!!!!
Nun noch quilten. Ich bin so glücklich.
Es sind insgesamt 111 Sterne.
15 Große von 12 x 12 Inch
28 Mittlere von 8 x 8 Inch und
68 Kleine von 4 x 4 Inch.

Der Link der Anleitung dazu ist in meinem letzten Post unter den Fotos.


Bijou hat die ganze Zeit aufgepasst.





Außen kommt dann nur noch ein Binding rum. Rot oder Grün, das weiß ich noch nicht.

Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße Grit

36 Kommentare:

  1. Wow, dein Quilt sieht klasse aus !!
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    Du bist super gut voran gekommen und Dein Sternenquilt ist super schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Echt super schön! Ich arbeite auch gerade an Sternen, aber ich bin bei weitem noch nicht so weit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    die Decke sieht so schön aus. Bin gespannt, für welches Binding Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich so schön, Grit!!
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Che bello quante stelle colore dimensione tutto molto bello
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, suppppper. Und so garnicht in blau.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hartstikke mooi al die sterren ! ! !
    Veel quilt plezier.

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Sterne! Und der Aufpasser erst, ein wunderschönes Tier!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Es ist unglaublich in welch kurzer zeit Du das geschafft hast und dann noch so ein geniales Ergebnis.
    Ganz ganz toll die Anordnung der Sterne und Farben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche es um ein kommentar hinter zu lassen.
    enstschuldiging für dass schlechte schreiben.
    Was ein Super Sterne top.
    Ich habe auch auf de link geschucht.
    ch glaube ich mache auch ein Sterne quilt.
    Danke für dass tolle Idee.
    Grüsse, IngridR

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe in letzten Tage nicht viel zeit fur Blog lesen. Sue haben uns vielen ganz schöne sachen gezeigt! Ganz toll arbeit

    AntwortenLöschen
  13. Ist obergeil und wirklich traumhaft schön.

    Nana, die Dir gleich mal eine email schreibt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nana,
    der Quilt wird immer schöner, und der hübsche Aufpasser, den würde ich auch sofort nehmen, ich habe auch ein paar Quilts in den er sich kuschel könnte
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sterne - so schön und so harmonisch in den Farben - viel Spaß beim Quilten
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  16. Der Hammer, Grit!
    Wahnsinn!
    Der ist soooo schön, wundervoll, perfekt!
    Mir fehlen eigentlich die Worte.
    Schade, das du mein Gesicht nicht sehen kannst ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Wauh, sieht klasse aus und SCHNELL bist du ;-))

    AntwortenLöschen
  18. Der Quilt ist wirklich traumhaft schön, Grit. Es macht immer wieder Freude, deine Werke anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  19. So beautiful Grit!! And it will be all ready for Christmas too....

    AntwortenLöschen
  20. This piece-stars is incredibly beautiful!

    I loved your head pictures of the blog too! Bijou looks so cute and adorable!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  21. Your quilt is beautiful. Bijou looks very cute with his teddy.

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ganz wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. LOVE these stars! I think Bijou does, too!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit,
    ich muss mich echt auf die Finger setzen, um nicht auch diesen tollen Sternenquilt zu beginnen.
    Deiner ist einfach wunderschön geworden und die Fortschrittsfotos so insprierend!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Grit,

    das ist bzw. wird ein ganz toller Quilt.
    Ein sehr niedliches Foto von deinem Hund.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. It's a beauty! These stars will shine in the dark winter days.
    Best regards, Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine Fleissarbeit und was für ein phantastisches Ergebniss :-)))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gritt,
    Deine Sterne sind super geworden.
    Ein echter Hinkucker...

    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  29. I want this quilt!!!...and your cute dog! ~karen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    ich bin sprachlos vor Begeisterung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit, dein Sternenquilt sieht wunderschön aus ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grit,
    dein Sternenquilt ist einfach nur schön!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  33. Love the stars they are really beautiful.

    Kind regards,
    Marga♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit ,

    ein Traum , wunderschön .....
    Ich bewundere dich total , du bist so irre schnell . So ein Quilt bräuchte bei mir sicherlich ein Jahr oder so ....

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  35. Schoene (leider, kein Umlaut bei meinem Computer) Huende. Dein Haus sieht sehr festiv aus!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.