Mittwoch, 21. November 2012

Kissen ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Kissen mit dem gestickten Monogramm meiner Mama fertig.
Nun muß es meiner Schwägerin nur noch gefallen. Aber ich denke schon.



Hier ist es noch nicht ganz fertig.



Und so sieht es nun aus. Es ist 50 x 50 cm groß.



Da hat sich doch Bijou auch auf das Bild geschlichen.
Es gab lange keine Hundefotos mehr....... da muß ich doch mal wieder mit Kamera die Hunderunde gehen.



Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinem Weihnachtsquilt.
Und ich möchte ganz herzlich meine neusten Leserinnen begrüßen. Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und hoffe Ihr habt viele nette "Blogspaziergänge" bei mir.

Liebe Grüße Grit

16 Kommentare:

  1. Toll, mit dem Monogramm in der Mitte.
    Natürlich mal wieder in BLAU. Super schön.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. A truly beautiful cushion, I like the colourway too. Simple yet stunning.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    ein schönes Kissen.
    Mit den blauen Stoffen wirkt es sehr edel.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit !
    Das ist Kissen ist WUNDERSCHÖN !!!
    liebe Gruesse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ist das aber schön!!!! Also dunkelblau und weiß ist ja eh so eine wunderschöne Kombi und das ist ein tolles Geschenk!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wat een prachtige kussen heb je gemaakt.
    Groetjes, Mascha

    AntwortenLöschen
  7. Prachtig, gewoon prachtig! wat een gaaf cadeau! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit

    Ein tolles Kissen, deine Schwägerin wird sich bestimmt freuen.

    Auch deine Bijou gibt ein tolles Fotomodel ab.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wunderwunderschön und edel, das Monogramm einfach super.
    Sind das afrikanische Stoffe?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden! Das kann nur gefallen!
    Herzliche Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit, Deine Kissen sind einfach wunderschön!!! Und die blauen Stoffe, die Du verwendet hast, hab ich so noch nirgends gesehen. Wo bekommt frau solche Schönheiten?
    Neugierig frag und ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    Auch diese Arbeit zeigt wie kreativ Du bist, und es ist immer wieder schön in Seinem Blog spazieren zu gehen, es geht einem einfach das Herz auf! Das ist Lebensfreude!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. So elegance pillow! And your dog is wonderfull!!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.