Montag, 26. November 2012

Easy Street Mystery

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Küchengardine und der Deko.
Es freut mich sehr, so liebe und lobende Worte von Euch zu lesen.

Heute möchte ich Euch den Start eines Mystery`s von Bonnie K Hunter zeigen. Ich wollte nicht........aber ich komme nicht daran vorbei.
Also nähe ich den Mystery neben meinen ganzen anderen Sachen noch mit. Priorität hat natürlich mein Weihnachtsquilt, aber ein paar Streifen für den Mystery kann ich nebenbei schon zusammen nähen.

Ich habe natürlich für den 1.Teil wieder blau gewählt.
Es soll für die Quadrate ein Stoff genommen werden und die anderen Streifen sollen  aus verschiedenen Stoffen in der gleichen Farbrichtung sein. Da ich aber einen tollen, blauen, groß gemustertenStoff habe, nehme ich für den 1.Teil nur diesen einen Stoff dazu.


192  4-Patch Quadrate sollen es werden.



Das ist mein Stoff.


Für alle, die Lust haben......hier ist der Link   http://quiltville.blogspot.de/p/easy-street-mystery.html

und auf der rechten Seite über dem NANA Logo ist der Link mit dem Logo auch noch einmal.

Morgen habe ich einen reinen Nähtag. Ich habe meine komplette Weihnachtsdekoration fertig und kann mit ruhigem Gewissen nähen. Da wird mein Weihnachtsquilt tüchtig wachsen.

Liebe Grüße Grit

9 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Stoff!!! Da bin ich richtig gespannt und schaue mir mal den Link an.

    Dir viel Spaß morgen, es ist herrlich, solche Tage vor einem zu wissen und dann auch genießen zu können.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast Du ausgesucht! ich geh dann mal nach dem mystery schauen ...
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link, ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Deine Küchenfenster Deko gefällt mir auch sehr gut, ich finde blau auch eine schöne Farbe für den Winter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful fabrics.I will follow your progress. I have to finish some new UFOS and I do not want to add more to my to do list though I want to do some Christmas projects.

    Happy sewing!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Mystery interessiert mich auch, aber nein dieses mal werde ich vernünftig sein:))
    Ich wünsche dir einen tollen Nähtag und freue mich schon auf die Fotos deiner Ergebnisse.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    der blaue Stoffe ist Klasse.
    Wünsche dir viel Spaß beim Nähen des Mysterys. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Grit- enjoyed looking at the start of your mystery & blog! Thanks for checking out mine.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    bei den schönen Stoffen wird Dein Quilt bestimmt auch ganz toll. Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.